Jaron

Albumeintrag vom kleinen Jaron, der am 28.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Jaron wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unser kleiner Murkel, wir lieben dich sooooo sehr:))

Über mich

  • Name: Jaron
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 28.04.
  • Geburtszeit: 04:03 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3170 g
  • Geburtsort: Nordhausen
  • Eltern: Claudia und Andre

Der Albumeintrag von Jaron wurde bereits 3687 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

+Die allerbesten Wünsche!!+
Gast

Möge dieses süße Gottesgeschenk so sein und immer so bleiben, wie sein Name lautet: heilig; der, der Freude bringt, der, der singen wird. Möge er in seinem Leben Gott und den Menschen Freude bringen.

Ein ganz goldiges Kind mit einem wundervollen Namen!!+

Elina
Gast

wie süßßßßßß........
denn hätte ich auch gerne...

Lena
Gast

Hallo, ihr Süßen!!!
Das habt ihr aber gut hingekriegt!! Ein richtig süßer Spatz!
Genießt den Sommer,
lg, Lena mit Linja
P.S.:ich melde mich ein andermal etwas länger - jetzt erstmal nur als Lebenszeichen :-)

bilnani
Gast

Danke abby das ist echt lieb von dir:))) freut mich zu hören

Abby
Gast

noch kein kommentar???
ich glaub es geht los..
der kleine is doch soo goldig :)
viel glück mit dem kleinem Jaron..ein ganz toller name übrigens
LG Abby

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.