Jasmin

Albumeintrag von der kleinen Jasmin, die am 16.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Jasmin wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ich habe schon viele geschenke im leben bekommen, aber keines war so wertvoll wie DU!

Über mich

  • Name: Jasmin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 16.10.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g

Der Albumeintrag von Jasmin wurde bereits 2443 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jasmine Albert
Gast

ich finde es schön

jasi
Gast

wann wurde das baby geboren: 1991? ist der eintrag schon so alt?

Jasmin
Gast

Oh nein was für ein süßes Kleines Baby ihr da doch habt,
man kann sie einfach nur lieb haben.
Für die weitere Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Ich kann euch sehr gut verstehen,
Ich selbst habe auch eine Frau und keinen Mann ;)
Grüüße
P.s. Besonders der Name Livia hat mich fasziniert.

Julia
Gast

Meine Mutter hatte überlegt ob ich Jasmin oder Julia heißen soll! und sie hat mich Julia genannt! Doch was mich am meisten gerührt hat sie hat das gleiche geburtsdatum wie ich! :)
viel glück in der zukunft

Rebecca
Gast

schöner Name !
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jasmin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jasmin Livia Eve

    Wir lieben Dich Du Kleiner Engel. Deine 2 Mamas!!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jasmin Sophie

    Da werden Hände sein, die dich tragen Und Arme, in denen Du sicher bist Und Menschen, die Dir ohne Fragen...