Jason Vin

Albumeintrag vom kleinen Jason Vin, der am 25.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Jason wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir Lieben dich überalles auf der Welt! Wir werden dich immer Lieben egal was du machst!

Über mich

  • Name: Jason Vin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 25.06.
  • Geburtszeit: 15:58 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3750 g
  • Geburtsort: Helmstedt
  • Eltern: Maik & Lena

Der Albumeintrag von Jason Vin wurde bereits 2269 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 04:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jasen Romeo
Gast

ich wünsche dir alles Gute und viel glück im Leben! ich heiße Jasen-Romeo,nur ich werde halt nicht Jason sondern jasen geschrieben..naja... . Aber Jason oder Jasen (so wie ich) ist echt ein cooler name! ich hatte noch niemals probleme mit ihm,sondern hab immer positive bemerkungen bekommen!^^deine eltern haben dir einen ganz tollen namen gegeben! und nochmal alles Gute!

JasonVins
Gast

Ich würde nie auf andere hören nehmt den Namen ,den ihr am liebesten habt!Und es ist doch jedem seine entscheidung^^

kim
Gast

huhu glückwunsch nachträglich wir bekommen bald unseren 2.ten sohn soll jAson pascal heissen^^
was die alle labern in den foren da darf man keinen namen geben habe schon überlegt mr.no name zu nennen^^

JasonVinsMama
Gast

Vielen Dank! Lene, das sind wir auch ;-)Lg

annalena
Gast

ihr könnt bestimmt stolz auf ihn sein1

ganz liebe grüße,
lene

JasonVinsMama
Gast

Wir sind so Stolz auf Dich und sind Froh dich zu haben.Du bist das liebste und beste in unseren Leben,und der halt den man braucht!Wir lieben dich!Mama&Papa.

JasonVinsmama
Gast

Ich Liebe dich mein Schatz und werde immer für dich da sein,du bist das beste in unseren Leben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jason im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jason

    Viel Liebe, Gesundheit, Mut und Lebensenergie.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jason

    Wir wünschen unserem Sohn alles gute und viel Freude im Leben = )

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jason Joel

    Du mein Schatz bist der größte Sonnenschein in unserem Leben... Wir hoffen, dass du ein wunderschönes Leb...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jason

    Mut, viel Liebe, Glück und Lebensfreude.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jason Pit

    Ich wünsche meinem Sohn nur das beste im Leben =)

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jason Dean

    Wir wünschen ihm Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und immer jemanden an seiner Seite der ihn liebt wie er...