Jason Dean

Albumeintrag vom kleinen Jason Dean, der am 20.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Jason wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen ihm Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und immer jemanden an seiner Seite der ihn liebt wie er ist! (Wir ja sowieso) ;-)

Über mich

  • Name: Jason Dean
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 20.05.
  • Geburtszeit: 00:45 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3860 g
  • Eltern: Jennifer und Bernd

Der Albumeintrag von Jason Dean wurde bereits 2971 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mekov
Gast

tut mir leid der kleine

Luna
Gast

Jason Schneider?Jason Kamp hätte besser geklungen!

Jasen romeo
Gast

oh ist der süß! du hast einen tollen Namen! ich heiße jasen-romeo,nur ich werd nicht jason sondern jasen geschrieben,aber der name ist echt cool! deine eltern haben dir echt einen tollen namen gegeben,er ist super!ich wünsche dir viel glück in deinem leben .

ines
Gast

sorry aber ich finde den namen nicht so gut

Bebe
Gast

Süß... :D

Lena
Gast

Ganz ein süsser Kerl!

Alles Gute mit ihm.

Die Mama von Jason Dean
Gast

Danke für die Lieben Worte!
Mit den Nachnamen habt ihr recht. Könnte besser sein. Aber ich wollte schon seit meiner Kindheit meinen Sohn einmal Jason nennen. Mein Mann heißt mit Nachname Schneider und ich heiße Kamp. Und weil Jason Dean Kamp ja wohl total blöd klinkt, haben wir halt Schneider genommen. LG

@Mirjana
Gast

also bei manchen namen hast du echt recht das sie nicht zum nachnamen passen oder passen sollen weil sie verschiedene herkunftländer sind aber jason dean schneider hört sich doch gar nicht schlecht an, oder?
P.S: ich bin halbkroatin und mein nachname endet auf ac

Fiona
Gast

Ich wünsche dem kleinen vergnügten Kerl alles Gute !!!!!!!!!!!

Mirjana Vovovic
Gast

Ich finde der Name Jason passt nicht zum Nachnamen Schneider!
Ist Englisch/Deutsch und das hört sich doof an,wenn er Jason Price oder Jason Hambrey,Jason Mclntyre oder Jason Banks heissen würde ja das ginge,weil das ja amerikanische Namen sind!
Mein Name passt ja auch zum Nachnamem,weil ich Kroatin bin und die Nachnamen bei den Kroaten enden immer auf IC ODER AC(itsch und atsch)
und ich habe einen Kroatischen Vornamen!
Wenn der Junge Paul,Julian oder irgendeinen Deutschen namen hätte,dann würde es passen!
Aber sonst ist er sooooo süß und knuffelig,wünsche euch noch viel glück!

glg Mirjana

Jason
Gast

hallo du kleileiner bzw. großer mann!
deine mammi und dein pappi haben dir ein super namen gegeben damit hast du nie problem.ich hatte auch noch nie ein problem mit diesem namen!ich wünsche dir viel glück damit du dein leben aufrecht und immer glücklich weiter lebst.ps:das bild ist auch soooo süß ich könnte ihn knuddeln!

Lg Jason

Lara
Gast

Süße Nase...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jason im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jason

    Viel Liebe, Gesundheit, Mut und Lebensenergie.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jason

    Wir wünschen unserem Sohn alles gute und viel Freude im Leben = )

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jason Joel

    Du mein Schatz bist der größte Sonnenschein in unserem Leben... Wir hoffen, dass du ein wunderschönes Leb...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jason

    Mut, viel Liebe, Glück und Lebensfreude.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jason Pit

    Ich wünsche meinem Sohn nur das beste im Leben =)

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jason Vin

    Wir Lieben dich überalles auf der Welt! Wir werden dich immer Lieben egal was du machst!