Jean Jolina

Albumeintrag von der kleinen Jean Jolina, die am 07.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jean wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Über mich

  • Name: Jean Jolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 07.09.
  • Geburtszeit: 03:57 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Kaulsdorf
  • Eltern: Sanne und Lutz

Der Albumeintrag von Jean Jolina wurde bereits 2506 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Johanna
Gast

Süß,auch wenn der name nicht mein geschmack ist.Die kleine ist sehr niedlich.

Yvonne
Gast

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!Sorry das ich mich erst jetzt für eure Glückwünsche bedanke aber ich habe ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut!!

Mich würde es freuen wenn wir uns vieleicht austauschen würden im bezug auf unsere kleinen!Wenn du das natürlich auch willst?
Ich hoffe du/Ihr meldet euch nochmal bei mir!
Wie gehts euch mit der kleinen so?

Lieben gruss von Yvonne.Oliver und der kleinen Anna-Sophie

sanne
Gast

hallo , danke das ist aber lieb wünsche euch auch alles gute zu eurer maus und das ist ja auch ein süßer name...also alles gute weiterhin
lieben gruß von sanne ,lutz und der kleinen maus jean jolina

Yvonne
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter!Unsere Tochter wurde am 13.09.2006 geboren fast auf den tag genau wie eure kleine!Sie heisst Anna-Sophie!

Liebe grüsse von yvonne ,oliver und natürlich von der kleinen maus!! :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Jean im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jean Jolina

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!