Jean Jolina

Albumeintrag von der kleinen Jean Jolina, die am 07.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jean wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Über mich

  • Name: Jean Jolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 07.09.
  • Geburtszeit: 03:57 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Kalsdorf
  • Eltern: Sanne und Lutz

Der Albumeintrag von Jean Jolina wurde bereits 2324 mal aufgerufen, zuletzt am 01.04.2024 um 14:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Johanna
Gast

Hab euch was bei dem eintrag ohne bild geschrieben.lg

Yvonne
Gast

Ich habe schon auf die seite geschrieben wo ihr noch kein bild von eurer kleinen hattet.

Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche und ein dickes sorry das wir uns erst jetzt dafür bedanken!

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten um uns über unsere kleinen auszutauschen! Wenn du/ihr das auch wollt dann meldet euch!

Eure sieht ja echt sehr süss aus!!!!!!!

Ich hoffe auf eine Antwort!!
Lieben Gruss von Yvonne,Oliver und der kleinen Anna-Sophie

Mira
Gast

wow, sie ist echt eines der süßesten Babys hier im Album !!!!!!!!!!!!
Alles Gute für die süße Maus :-)

Annemie
Gast

Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!

Hamanine
Gast

Der NAme is echt toll und nen richtiger kleiner Sonnenschein bist du,hm.

Siana
Gast

Süße maus!!!
Lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Jean im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jean Jolina

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.