Jennifer

Albumeintrag von der kleinen Jennifer, die am 30.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jennifer wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Vor 28 Monaten kam ein Baby angefahren, ohne Hemd und ohne Schuh mein kleiner Engel das warst du! Das Foto war letztes Jahr Sommer!

Über mich

  • Name: Jennifer
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 30.01.
  • Geburtszeit: 07:16 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Doreen & Daniel

Der Albumeintrag von Jennifer wurde bereits 4296 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

donika
Gast

erst mal finde ich den namen ... und der name
donika heißt gottes kindes könnt ihr selber nachgucken
alles klarr

Ich :D
Gast

Hey, ich heiße auch Jennifer und bin Mutter einer kleinen Sina! :) (9.12.11) Der Name Jennifer ist echt toll, das sage ich nicht nur weil ich so heiße, sondern weil es einfach so ist :D und wer sagt das der Name asozial ist hat doch keine Ahnung von NIX! ;) Wieso sollte ein Name denn asozial sein? Nur weil man vielleicht Menschen kennt die so heißen und die einem nicht besonders passen? Sind wir im Kindergarten ?:) Kommt bitte klar^^

Liebe Grüße an die Kleine Jennifer, naja soo klein ist sie ja nicht mehr :D

Auf Toilette gehen ist gefährlich
Gast

Süß :-) soooo ein niedliches Kind !!! Das ist auch ein ganz schöner Name !Na denn pease

SaSa&Jenny
Gast

wir sind auch zwei lesben undhaben auchein baby bekommen

kevin guttmann
Gast

ich habe auch eine kleine tochter bekomme und die heißt Jennife-karl-dieter-hermann
und die ist auch süß

Jey-Jey
Gast

Ein schöner Spruch
Euer Baby ist echt süß
Der name bast zu ihr
ich wünsche euch von Herzen alles gute...

Mandy
Gast

mal im ernst,wie kann man so über den namen eines kindes so urteilen das geht ja garnicht. lyra...was hat der denn für ne bedeutung? kann indeinem fall ja nix gutes sein. SCHÄHM DICH BLOß!!!

Jennifer
Gast

ich heiße auch jennifer und hatte als baby auch so dunkle haare

marry
Gast

das ist ja cool ich sitze hier mit meiner freundin jennifer und wir gucken uns hier namen an und da sind wir plötzlich auf den namen gestoßen

Jennifer
Gast

An Lyra Sophie, ich heiße auch Jennifer und bin NICHT asozial. Ich bin zweifache Mutter habe einen wunderbaren Beruf, rauche NICHT, trinke NICHT und bin auch NIE von der Schule geflogen. Und im Knast war ich auch noch NIE!!! Echt schwachsinnig was du da von dir gibst!

Jennifer
Gast

das meine ich keiner kann jenny oder jennifer richtig schrieben

jenfen
Gast

thüth ♥

Lisa
Gast

Der spruch gin anderst in eurem fall:
Vor ungefär 2 Jahren kam ein Baby angefahren ohne Strümpf und ohne schuh liebe Jenni das warst du!

Macht aber nix kam sicher von herzen.

LG Lisa

Kathi
Gast

Einen süßen spruch habt ihr euch ausgedacht.
Euer baby ist echt putzig!

Alissa
Gast

süüüß ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.