Jeremy Jayden

Albumeintrag vom kleinen Jeremy Jayden, der am 16.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jeremy wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Alles Gute....

Über mich

  • Name: Jeremy Jayden
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 16.01.
  • Geburtszeit: 01:38 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Geldern
  • Eltern: Michael & Sarah

Der Albumeintrag von Jeremy Jayden wurde bereits 2200 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 04:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jannina
Gast

der ist ja sooooo zuckersüß

Tina
Gast

Der kleine ist supersüß!! und hat einen sehr schönen Namen.

Lieber Jeremy Jayden,
ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

LG, Tina mit Lukas Leander(7), Philipp(5), Tom Maximilian(2) und Paul Benedikt(2) und bald noch einem Baby

padme
Gast

ja echt niedlich aber wann is er nun geboren 2007 oder 2008?

...
Gast

so ein süßer :) fabian hätte auch gepasst^^

Jessy
Gast

Super süßer Kerl .. der Name passt wie die Faust auf´s Auge. ;)

Nati
Gast

Mein süßer kleiner schnuckeliger Neffe, der gerne sein Bäuchlein herausstreckt :)

Liria
Gast

Hübscher Junge
sweet.
Aber der Name,naja stehe nicht so auf Jeremy und co.
Aber der zweite ist schön.

Viel Glück und Freude in deinem Leben.

:-)

Alicia
Gast

Was für ein hübscher Bub'!

Alles Gute dir auf deinem Lebensweg, kleiner Mann!

Liebe Grüße, Alicia mit Felicitas Louisa und Maximilian Kellan (auch im Babyalbum)

Larissa
Gast

süßer Name und ein voll knuffiger kleiner Kerl. Der Name passt perfekt.
Alles Gute

Marion
Gast

Süßer Fratz!

Alles liebe
Marion

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jeremy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Sam

    Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir sind immer für Dich da und lieben dich sehr. Deine Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles gute für deinen weg...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jeremy Louis

    Du bist einfach das Beste was uns passieren konnte. Durch Dich betrachten wir die Welt mit anderen Augen....

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jeremy

    Ohne dich wäre unser Leben nur teilweise lebenswert, kleiner Spatz! Schön, dass es dich gibt! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Kleiner Mann ganz gross.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Dass sich all deine wünsche erfüllen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jeremy Lean Tylor

    Ganz viel gesundheit und glück natürlich auch ne menge liebe!!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jeremy Taio

    Dein Lebensmut und dein Kämpferherz haben dich nicht verlassen!