Jeremy Taio

Albumeintrag vom kleinen Jeremy Taio, der am 10.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jeremy wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Dein Lebensmut und dein Kämpferherz haben dich nicht verlassen!

Über mich

  • Name: Jeremy Taio
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 10.08.
  • Geburtszeit: 13:16 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1900 g
  • Geburtsort: Rotenburg an der Fulda
  • Eltern: Katja

Der Albumeintrag von Jeremy Taio wurde bereits 2887 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

grit
Gast

echt süß dein kleiner jeremy!!!!

ChidexProperty
Gast

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? Taio Cruz hat seinen Namen schließlich auch irgendwoher... und ob jemand hier Mutter UND Vater angibt ist doch wohl jedem selbst überlassen

mecky
Gast

der kleine ist einfach süß so wie meiner.haupsache gesund und munter.ist doch egal ob der kleine einen vater hat oder net.und der name passt auch zu ihm.was andere sagen is doch scheiß egalich finde die mutter ist ganz toll :-).is halt unverschämt verarscht zu werden von solchen typen.also der mutter und dem kleinen alles gute :-))))

was
Gast

geht es dich an, was das kind für einen namen hat? wenn es der mutter gefällt, warum nicht???

Fürchterlicher
Gast

Vorname...Bestimmt zu viel Taio Cruz gehört was?! "I'm only gonna break break your break break your heart?!"

anonym
Gast

wer sagt, das er keine vater hat??? ist bestimmt nicht durch luftbesamung entstanden!

Was...
Gast

...für ein Name. Und dann keinen Vater. Armer Kleiner, hoffentlich geht es ihm gut und er ist wenigstens gesund.

Süß
Gast

Viel Glück in deinem weiterem Leben lieber Jeremy.
Du bist ja auch ein ganz süßer und noch so klein.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jeremy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Sam

    Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir sind immer für Dich da und lieben dich sehr. Deine Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles gute für deinen weg...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jeremy Louis

    Du bist einfach das Beste was uns passieren konnte. Durch Dich betrachten wir die Welt mit anderen Augen....

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jeremy

    Ohne dich wäre unser Leben nur teilweise lebenswert, kleiner Spatz! Schön, dass es dich gibt! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Kleiner Mann ganz gross.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles Gute....

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Dass sich all deine wünsche erfüllen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jeremy Lean Tylor

    Ganz viel gesundheit und glück natürlich auch ne menge liebe!!!!