Jim-Luca

Albumeintrag vom kleinen Jim-Luca, der am 14.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jim-Luca wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Mein kleiner Mops, deine Mama wünscht dir ein gesundes und sorgenfreies Leben... Dicken Kuss...

Über mich

  • Name: Jim-Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 14.08.
  • Geburtszeit: 19:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Hagenow
  • Eltern: Christin und Peter

Der Albumeintrag von Jim-Luca wurde bereits 2398 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jim´s Mama
Gast

Ja, ich weiß das luca zu oft ist, aber Luca passt halt ganz gut zu Jim... sein Rufname ist ja auch nur Jimmy

Nancy
Gast

Süßes Kind toller NAme lg NAncy

Josefina
Gast

Jim ist wirklich ein süüßer Name.
Luca weniger... da er einfach zu häufig ist.
Viel Spaß mit dem Süüüßen

Jim´s Mama
Gast

ja, ich bin auch total stolz auf ihn. bin auch froh, dass er so süß geworen ist.

Sara
Gast

Jim-Luca ist wirklich süüß ! wenn man ihn sieht, würde man ihn am liebsten in den Arm nehmen ! ;-)

Jim´s Mama
Gast

vielen lieben Dank

Lina
Gast

so ein süßes kerlchen, mit einem so liebenswürdigen blick =) wirklich richtig süß der kleine =) liebe grüße lina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.