Jimmige

Albumeintrag vom kleinen Jimmige, der am 13.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Jimmige wurde im Sternzeichen Fische geboren

Bleib immer gesund und munter und lass dir nie deine Meinung nehmen.

Über mich

  • Name: Jimmige
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 13.03.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4100 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Carina und Robin

Der Albumeintrag von Jimmige wurde bereits 2653 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lissa
Gast

hihi. :)
mein sohn heißt nur jim.
wusste garnicht das es den namen jimmige
gibt ;)

omg
Gast

Ich hoffe für ihn, dass da nur ein kleiner Schreibfehler drin ist! Sonst wird es für ihn lustig. Viel Spaß :)

haha
Gast

hahah.... jimmi geh tiefer...der ist gut....hahahahaha

*-*
Gast

FAKE

@ Oh mein gott
Gast

solche gedanken ht im ersten moment bestimmt keiner

iman
Gast

bitte...
was soll das für ein name sein!!

oh mein gott
Gast

ähöm... habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man das auch anders betonen kann??? Das hieße dann "Jimmi geh tiefer" *stöhn*

Silber
Gast

Entschludige dass ich frage aber aus welchem Land kommt der Name Jimmige?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.