Johanna Franziska

Albumeintrag von der kleinen Johanna Franziska, die am 29.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Johanna wurde im Sternzeichen Widder geboren

"Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu, das bist du." Text von Jürgen Wert

Über mich

  • Name: Johanna Franziska
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 29.03.
  • Geburtszeit: 08:49 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Reinbek
  • Eltern: Tanja + Günther

Der Albumeintrag von Johanna Franziska wurde bereits 2515 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 04:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sonja
Gast

Liebe Tanja,
alles Liebe + Gute zum Geburtstag!
Was für ein süßes Kind du hast!
Ich hoffe sehr, dass es dir/euch gut geht!
Euch allen ganz liebe Grüße!
Sonja

@ALEX
Gast

was soll denn dieser Kommentar? Das Lied habe ich selber schon oft auf taufen gesungen. Es geht hier übrigens -wenn man den Text aufmerksam liest- nicht um das gewollt sein von Eltern sondern das anerkannt und gewollt sein durch Gott

alex
Gast

So ein arroganter Text von J. Wert, als ob Babys nach Wert einteilbar waeren, abhaengig vom Willen bzw. Unwillen der Zeuger.

Katja
Gast

Da habt ihr aber einen schönen Namen ausgesucht!
Dieses Lied wurde bei meinen beiden Kindern an der Taufe gesungen :)
Schöner Text!
LG, Katja mit Paul, Elisa und Baby-Sohn

Mama
Gast

Du bist meine süße Lach- und Kuschelmaus und machst deinem Papi und mir viel Freude!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Johanna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Johanna Katharina

    Bleib immer so lebensfroh und aufgeschlossen...wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Johanna Rabea Romina

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Johanna

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Wir haben dich gan...