Johanna Katharina

Albumeintrag von der kleinen Johanna Katharina, die am 14.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Johanna wurde im Sternzeichen Waage geboren

Bleib immer so lebensfroh und aufgeschlossen...wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Johanna Katharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 14.10.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2450 g

Der Albumeintrag von Johanna Katharina wurde bereits 3168 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 08:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Theresa
Gast

Wunderschöner Name-zeitlos und einfach toll. Und sie ist echt süß!

@Patricia
meine Tochter wird Johanna Emilia heißen-genau anders herum!

Elina
Gast

Die Johanna ist ja so süßßßßß!!! #

Stef
Gast

Hey, unsere Kleine heißt auch Johanna und als Taufnamen haben wir noch Katharina (nach meiner Schwester und ihrer Patin) hinzugefügt :-)

Katherina Johanna
Gast

ich hab auch am 14.10 geburtstag :D

Jasemin
Gast

Meine Tochter heißt auch Johanna. Ich liebe diesen Namen.
Eurer kleinen, naja jetzt schon großen Johanna, alles alles Liebe. Jasemin

Sophie
Gast

Meine Tochter ist auch ne kleine Johanna Katharina! Ein toller Name!
Alles Liebe!
Sophie mit Emilia Marie und Johanna Katharina

Patricia
Gast

Süsse kleine Maus und wunderschöne Namen! Meine jüngere Tochter heisst Emilia Johanna!
Liebe Grüsse
Patricia mit Leonie Matilda und Emilia Johanna

Alicia
Gast

Ich bins noch einmal!
Meine Felicitas Louisa ist zehn Tage vor dir geboren!
Sie ist auch Babyalbum!
LG

Alicia
Gast

Wunderschöner Name und du bist ein sehr süßes Baby!
Alles Gute für dich und deine Familie Johanna Katharina!

Claire
Gast

süße Maus !

Ich
Gast

Heiße mit 2tem namen Johanna.wunderschön!

Johanna
Gast

Hi ich heisse selber Johanna Katarina nur ohne h und ich finde den Namen einfach toll!!!:-)

Katja
Gast

Niedliche mausi!!!!!
Lg an euch drei

Leonor
Gast

Eure kleine hat einen sehr schönen und zeitlosen namen.Ganz süß ist sie mit ihren großen augen und roten haaren und wie sie so frech die zunge bleckt.
Ich wünsche euch dreien alles gute.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Johanna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Johanna Rabea Romina

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Johanna

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Wir haben dich gan...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Johanna Franziska

    "Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll ...