Johannes Martin Joel

Albumeintrag vom kleinen Johannes Martin Joel, der am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Johannes wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Johannes, ich liebe dich und deine geschwister. Und werde immer für euch da sein! Wir schaffen das, auch ohne eurem Vater. dicken kuss mami

Über mich

  • Name: Johannes Martin Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 05:42 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Jana

Der Albumeintrag von Johannes Martin Joel wurde bereits 3064 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 23:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kati
Gast

haha, mein bruder heißt Johannes und ich Katharina :D so wie deine Tochter

mami des kleine
Gast

Danke, für die netten worte.

LG jana mit den kindern Christi, Magda, Kathi und Johi

@ Jana
Gast

ich bin auch ohne Vater aufgewachsen :-)
Wenn deine Kinder mal jammern, sag ihnen, es hat auch Vorteile :-)
Johannes Martin sind schöne Namen, die v.a. in letzter Zeit nicht häufig sind
LG an euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Johannes im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Johannes Luca

    Du bist so süß, wir lieben dich deine Eltern!