Jolina Aurora

Albumeintrag von der kleinen Jolina Aurora, die am 02.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jolina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du bist einfach ein Engel.

Über mich

  • Name: Jolina Aurora
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 02.11.
  • Geburtszeit: 22:02 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Eltern: Janine und Jonathan

Der Albumeintrag von Jolina Aurora wurde bereits 2710 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fernanda e Verian
Gast

Jano agora e o meu 3 anos
fernanda e cumprimentar verian

Marzena
Gast

Eine ganz tolle Namenskombination. Und vor allem ein wunderschönes Mädchen. Passt alles zusammen.

Marika Luisa
Gast

wunderschöne Namen, und eine ganz süße kleine Maus !!!!!
;-P

Jonathan
Gast

Danke euch für die lieben Worte.

Sie ist wirklich eine ganz tolle Schwester (für ihr Alter).
Sie ist (noch) nicht neidisch und eifersüchtig auf die Kleine.

Oft gibt sie Janika auch Küsschen.

LG Jonathan

Carla
Gast

oh mein gott ist sie süß und ein tollen namen hat sei

...
Gast

Sooo goldig und so ein schöner Name!

Sara
Gast

Du hast wirklich ein sehr schöner Name!!!
Ich glaube, dass du eine ganz liebe grosse Schwester wirst!!!

Sara

JolinA
Gast

Meinen Namen sprechen manche Dscholina aus und andere Jolina.
Ich bin natürlich artig und höre auf beides:)

Ich weiss allerdings noch nicht so recht, ob ich mich auf Janika freuen soll, obwohl ich heute mit Mama beim Ultraschall war. Die nimmt mir dann immer die Spielsachen weg!

Sara
Gast

Du bist ein süsse Maus...
Wie spricht man denn deinen Namen eigentlich aus?
Gratuliere zu deiner kleiner Schwester Janika Imana!!!

Sara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina

    Ein gesundes und glückliches Leben!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jolina Kim

    Wir sind so stolz auf dich!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jolina

    Meine kleine Tochter macht mich jeden tag stolzer! Ich Liebe sie von ganzen herzen und werd es auch immer...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jolina Noelle

    Jolina hat das Doen Syndrom, na und! Wir lieben Dich gerade dafür, dass Du bist wie Du bist!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jolina Elanie

    Wir wünschen unserer 3. Tochter Jolina auf ihrem Lebensweg Gottes Segen, Glück, Gesundheit und Liebe

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jolina

    Jolina, auf dein weg in die Zeit, habe recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbe...