Joline

Albumeintrag von der kleinen Joline, die am 23.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Joline wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Alles Glück der Welt!

Über mich

  • Name: Joline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 23.09.
  • Geburtszeit: 22:38 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4600 g
  • Geburtsort: Dornbirn
  • Eltern: Larissa & Thomas

Der Albumeintrag von Joline wurde bereits 3799 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sabine Spinnler
Gast

Hallo Larissa, hoffentlich erreiche ich Dich auf diesem Weg. Alle Telefonnummern die ich von Dir habe sind falsch. Kannst Du mir mal über Handy Deine Adresse und Telefon mitteilen. Gruß Sabine

Joline
Gast

Hallo ich finde den namen toll weil es so wenige gibt die joline heißen

Larissa
Gast

Das ist echt lustig..
Mein Freund heißt auch Thomas und ich meinte grad noch zu ihm, dass Joline voll der süße Name ist...
Was für ein Zufall...
Echt sehr süß eure Kleine...

Roland und Rike
Gast

So süß die Kleine ist

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Joline im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joline Joelle

    Ich werde dich immer lieben, du bist das was mein Leben vollständig macht und mich endlich ankommen lasse...