Joline Joelle

Albumeintrag von der kleinen Joline Joelle, die am 12.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Joline wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Ich werde dich immer lieben, du bist das was mein Leben vollständig macht und mich endlich ankommen lassen hat. Habe durch dich mein ziel erreicht und bin nun ein Glücklicherer mensch. Danke das du in mein Leben getreten bist. Kuss deine Mama

Über mich

  • Name: Joline Joelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 12.12.
  • Geburtszeit: 00:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3315 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Melanie

Der Albumeintrag von Joline Joelle wurde bereits 3704 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

Hallo.
Unsere Tochter heißt fast so.
Ihr Name ist Jolina Noelle.
Gute Wahl

Anna
Gast

Das ist ja echt ein supersüßes Baby und der Name ist echt toll,vorallem der 2.Name ist supersupertoll !
Lg,
Anna mit Marei,Laurin und Silja !

johanna
Gast

auf ihn könnt ihr richtig ehrlich stolz sein!
so ein bracht GIRL

Vanessa
Gast

Du hast wirklich ein sehr süßes baby und hast allen grund stolz zu sein. sie ist sooo hübsch und niedlich. wird sicher ein richtiger jungenschwarm.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Joline im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Joline

    Alles Glück der Welt!