Jona Miléne

Albumeintrag von der kleinen Jona Miléne, die am 03.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jona wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir sind so glücklich, daß es dich gibt! Du stellst unser Leben zwar manchmal auf'n Kopf, aber wir Lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Jona Miléne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 03.09.
  • Geburtszeit: 08:26 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3070 g
  • Geburtsort: Rostock
  • Eltern: Rico und Yvonne

Der Albumeintrag von Jona Miléne wurde bereits 3349 mal aufgerufen, zuletzt am 10.03.2024 um 14:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anita
Gast

Ich kenne den Namen bei Albanern als Mädchenname.
Es ist vom Ionischen Meer (Landessprachlich Deti Jonë) abgeleitet und die männliche Version ist Jon. Der Name ist in der Region häufig.

Diana
Gast

Das ist mein sonnenschein und ich lieb sie ganz doll... :-)

Lg Tantchen anna *g*

Katharina
Gast

Zuckersüß(:

Silvia
Gast

Jona ist für mich ein Jungenname :-(
Ich kenne nämlich einen - aber süüßes Mädchen !

Imke
Gast

Süsses kleines Mädel und ein ganz süüser Name. Das passt!!!

Marussia
Gast

Ach is die süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jona Leander

    "Die Liebe denkt man nicht. Die Liebe ist." Antoine de Saint-Exupéry

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jona Maximilian

    Nach deinem viel zu frühen Start ins Leben, hast du uns gezeigt, was es heißt zu lieben, wie stark du bis...