Jona Leander

Albumeintrag vom kleinen Jona Leander, der am 10.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Jona wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

"Die Liebe denkt man nicht. Die Liebe ist." Antoine de Saint-Exupéry

Über mich

  • Name: Jona Leander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 10.06.
  • Geburtszeit: 10:06 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Lübeck
  • Eltern: Christine und Bjarne

Der Albumeintrag von Jona Leander wurde bereits 3118 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 17:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lydia
Gast

Hallo Lina,
ich bin zufällig auf Dein Album gestoßen, weil ich einfach mal nachschauen wollte, ob es eventuell doch noch andere männliche Wesen gibt mit dem Vornamen Jona. So heisst nämlich mein ältester Sohn (Jahrgang 1969) welcher sich aber seit Jahrzehnten nur noch JonaS nennt. Wir wurden damals extrem kritisiert wegen dem Namen (vor allem wegen dem fehlenden s am Schluss) Zur Geburt bekamen wir Haufenweise Mädchenkleider, da (fast) alle meinten es handle sich (wegen diesem a am Schluss) um ein Mädchen! Ihn so zu nennen, war der unumstössliche Wunsch meines (ex)Mannes.Leider hat er auch kein Zweiter Vorname. Da er nun in den meisten Papieren mit JonaS eingetragen ist - nicht aber in den wichtigsten Dokumenten wie z.B. der Pass- hat er oft mit Schwierigkeiten zu kämpfen beim Zoll.
Ich hoffe, dass inzwischen die Menschen etwas toleranter geworden sind und auch mal mit einem männlichen Vornamen der mit einem a endet umgehen können. Ich wünsche deinem süssen Jona und dem Rest der Familie alles Gute! :-) Und, dass er ein ebenso wunderbarer,liebevoller, herzlicher Mensch wird wie mein Jona(s) liebe Grüsse
lydia, aus der Schweiz

Katrin
Gast

Jona ist ein wunderschöner Name! Evtl. der Zweitname für unser drittes Kind?! Mal sehen.
Drückt mir die Daumen für alles.... bald hab ich es geschafft ;-)
Liebe Grüße und alles alles Gute!!!

Lina
Gast

Die kleine ist ja schon da;)
Ida Linnea finde ich total süß und ihr Name passt super.

ha :D
Gast

topf + schere = jona's haarschnitt

Lucille und David
Gast

Euer Jona ist aber wirklich ein sehr süßer!

Viel Glück dem kleinen und natürlich auch dem Rest der Familie.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (auch im Album)

Christine
Gast

Hallo Lina!
Wir verbringen im ganzen Jahr immer, wenn wir Ferien haben, viele Wochen in Schweden und das schon seit Jahren. Es ist eindeutig unser Lieblingsland, aber wir sind Deutsche.
Einen Namen für unser drittes Kind (ein Mädchen :D) haben wir noch nicht.
Ida und Merit gefallen uns gut. Carlotta, Charlotte oder Mathilde vielleicht als Zweitname...!? Wir suchen noch ;)
Das hier ist unsere "Plauderecke":
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10155.php
Über deine Hilfe freuen wir uns natürlich sehr :))
LG, Christine

Lina
Gast

Eure beiden sind zuckersüß! Habt ihr skandinavische Wurzeln? Sie sehen aus wie aus einem Astrid-Lindgren-Film :)
Wie wird das Dritte denn heißen?
Liebe Grüße,Lina

P.s.Wenn ihr Namensvorschläge braucht,kann ich gerne helfen.

Christine
Gast

Hallo, meine kleine Schmusebacke :)
Ich habe dich ganz doll lieb!
Wir bekommen bald unser drittes Kind und sind hier auf Namenssuche...
Ich werde wohl in den nächsten Wochen öfter hier sein :)
LG, Mama-Tine

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jona Miléne

    Wir sind so glücklich, daß es dich gibt! Du stellst unser Leben zwar manchmal auf'n Kopf, aber wir Lieben...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jona Maximilian

    Nach deinem viel zu frühen Start ins Leben, hast du uns gezeigt, was es heißt zu lieben, wie stark du bis...