Jona Maximilian

Albumeintrag vom kleinen Jona Maximilian, der am 16.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Jona wurde im Sternzeichen Waage geboren

Nach deinem viel zu frühen Start ins Leben, hast du uns gezeigt, was es heißt zu lieben, wie stark du bist, und das du bei uns bleiben willst. Wir sind unendlich stolz auf Dich und hoffen, das du weiterhin so gut dein Leben meisterst. Wir lieben Dich. Mama+Papa+deine Geschwister

Über mich

  • Name: Jona Maximilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 16.10.
  • Geburtszeit: 16:36 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 30 cm
  • Geburtsgewicht: 540 g

Der Albumeintrag von Jona Maximilian wurde bereits 1894 mal aufgerufen, zuletzt am 05.04.2024 um 22:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jule
Gast

Sehr schöner Name. Ich hab auch ein Frühchen- Kind und weiß was es heißt, zusehen zu müssen und zu können wie das eigene Kind kämpft. die kleinen Meistern das! Alles Gute

Sofie
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen:) Wie geht es ihm heute?
Sehr schöner Name!

Wie heißen seine Geschwister?

Alles Gute,
Sofie und Manu mit Ida Marie und Ben Marius

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jona Miléne

    Wir sind so glücklich, daß es dich gibt! Du stellst unser Leben zwar manchmal auf'n Kopf, aber wir Lieben...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jona Leander

    "Die Liebe denkt man nicht. Die Liebe ist." Antoine de Saint-Exupéry