Jonas

Albumeintrag vom kleinen Jonas, der am 04.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Jonas wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir werden immer für dich da sein und hinter dir stehen.

Über mich

  • Name: Jonas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 04.07.
  • Geburtszeit: 05:35 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Fürth

Der Albumeintrag von Jonas wurde bereits 1990 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 04:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bella[Isabella]
Gast

Wunderschöner name. Und er ist sooo süß.

Caroline
Gast

Der Name ist wundervoll!! Und der Kleine ist ein wirklich sehr schönes Kind!

Viel Freude noch mit dem kleinen Jonas

wünschen Caroline(31), Jannis(32), Pia Maja-Isabelle(9), Ole Filip-Felix(7), Ida Lea-Emilia(4) und Max Oscar-Elias(3)

Britta
Gast

En echt süßer Spatz viel Spaß mit dem kleinen.
Lg Britta mit Jonas Alexander

Janine
Gast

Schöner Name, für ein schönes Kind. :) Der Kleine ist wirklich süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jonas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jonas Alexander

    Noch nie
    haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie
    haben wir einen Au...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jonas

    Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest, dein kleines Herz aber ein Leben lang!!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jonas Valentin

    Lieber Jonas, Als du auf die Welt kamst,regnete es in strömen,doch als du uns das erste mal dein wundervo...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jonas Niklas Gerrit

    Wachse und werde Glücklich in deinem Leben. Wir werden dich immer begleiten.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jonas Maurice

    Alles gute der Welt...hoffe ihm gehts immer gut und er bleibt weiterhin so ein fröhliches Kind :o)

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jonas Benjamin

    Lieber Jonas, wir hoffen, dass du weiterhin gut mit deiner Krankheit umgehen kannst, und das du noch ein ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jonas

    Auch wenn das Leben mal seine nicht so schöne Seite zeigt, halte durch!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jonas Maximilian

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jonas Etienne

    Hey Stinkerchen!!! Mama, Papa und Lea lieben dich ganz doll... Sind super stolz auf dich und würden dich ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jonas

    Alles Gute!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jonas Christoph

    Verliere niemals den Glauben an dich selbst!!!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jonas Alexander

    Lange haben wir auf dich gewartet, dann war ws endlich so weit, du warst Geboren hast und Tränen in den A...