Jonathan Elian

Albumeintrag vom kleinen Jonathan Elian, der am 22.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Jonathan wurde im Sternzeichen Waage geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ein Leben lang darüber wacht.

Über mich

  • Name: Jonathan Elian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 22.10.
  • Geburtszeit: 04:21 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Chris & Saskia

Der Albumeintrag von Jonathan Elian wurde bereits 3688 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

.
Gast

Sehr schöner Name!

martha
Gast

ein sehr hübscher name. ich bin auch an einem freitag geboren. ich wünsche alles gute. liebe grüsse aus österreich

Siina
Gast

Hat Jonathan auch geschwister?

Siina
Gast

Der ist ja süß.

Janine
Gast

Süß! Und einen schönen Namen hat er. :)
Ui únd mit mir zusammen Geburtstag. :D

Jonathan\'s Papa
Gast

So sieht mein kleiner Schreihals schon lange nicht mehr aus ;-))

liebe Grüße von deinem
Papa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jonathan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jonathan

    Liebe, Glück, Erfarung.