Josephine Marie

Albumeintrag von der kleinen Josephine Marie, die am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Josephine wurde im Sternzeichen Stier geboren

Schön, dass es dich gibt!

Über mich

  • Name: Josephine Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtszeit: 16:21 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 79 cm
  • Geburtsgewicht: 3765 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Mia und Levi

Der Albumeintrag von Josephine Marie wurde bereits 3125 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mögen wir Karotten ?
Gast

Wow das Kind war ja bei der Geburt groß. Naja aber ein sehr schöner Name gefählt mir gut.

T.
Gast

Schöner Name!!! :-)

Tanja
Gast

Werden unsere Tochter auch so nennen: Josephine, SEHR schöner Name!!!

Lena
Gast

Liebe Josephine,
pass gut auf dich und deine Eltern später mal auf.
Ich wünsche dir viel Glück und Liebe
und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wunderschöner Name!


glg Lena und Julian mit den Zwillingen die im November zur Welt kommen,
Angelina Maria und Josephine Charlotte.

Mutter von Virginia
Gast

Werden uns. Tochter auch so nennen: Josephine, schöner Name! ;-)
-> ET: 01.04.09

Wo bleibt denn das Foto von der "Kleinen"? ;-)

LG

Mina
Gast

Josephine ist ein total süüßer Name !
Viel Spaß mit der kleinen Maus !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Josephine im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Josephine

    Ich hoffe, dass du immer glücklich bist.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Josephine

    Unsere Tochter ist das grösste Glück, wir wünschen ihr viel Kraft und Glück alles durchzustehen was ihr n...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Josephine

    Was leise schwingt in unser Seele, sind Wunder die geschehen, und wenn wir achtsam innehalten, wird unser...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Josephine

    Manchmal ist das große Glück ganz klein.