Jule Mareike

Albumeintrag von der kleinen Jule Mareike, die am 06.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jule wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Über mich

  • Name: Jule Mareike
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 06.11.
  • Geburtszeit: 16:34 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2730 g
  • Geburtsort: Schwäbisch Hall
  • Eltern: Oliver und Yvonne

Der Albumeintrag von Jule Mareike wurde bereits 4096 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 15:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jule-Marie
Gast

Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diesen Eintrag gekommen, war aber sehr erstaunt darüber, wie ähnlich mein Name mit dem eurer Tochter ist! Ich heiße Jule-Marie Schall und mein Dad ist in Schwäbisch Hall geboren ;-) Wie klein die Welt doch irgendwie ist...
Liebe Grüße an euch

Yvette
Gast

Hey,
die kleine ist ja putzig! ;-)
Sie hat einen sehr schönen Namen. Meine Freundin heißt auch Jule, sonst kenne ich aber keinen die so heißt. Also eher selten, aber wunderbar!!!

annalena
Gast

JULE ist ein echt toller name

Maria
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu "JULE MAREIKE" !!! Gutes Gedeihen und viel Freude mit diesem kleinen Sonnenschein.

Helen
Gast

Ow sow cute!

Hanna
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Sarina
Gast

Dieses Photo ist einfach nur süüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!
Alles Gute für euch,
Jule ist ein super schöner Name :-)
LG Sari

Manuela
Gast

Hallo..süß.....meine kleineliegt in ihrem Bettchen....und heisst Jule Marie.Und unser Papa arbeitet grad in Schwäbisch Hall.liebe grüße an alle.

Gabriella
Gast

Die ist soo süss, allerdings heisst meine grosse auch Jule, gruss und alles gute

Oliver Schal
Gast

Liebe Grüße an meine Frau Yvonne und meiner Tochter Jule.
ILE!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.