Julia

Albumeintrag von der kleinen Julia, die am 19.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Julia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht. WIR LIEBEN DICH!

Über mich

  • Name: Julia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 19.09.
  • Geburtszeit: 00:08 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3672 g
  • Geburtsort: Berlin-Lichtenberg
  • Eltern: Roxana und Thomas

Der Albumeintrag von Julia wurde bereits 5283 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katrin
Gast

Hallo meine tochter ist am 13.10. geboren und heißt ebenfalls julia meyer.
ist halt ein schöner name :)

annalena
Gast

ich habe am 20.09 geburtstag :)

julia finde ich einen tollen namen.

Julia Maier
Gast

Als erstes alles gute zur Geburt eurer Tochter!!
Ich fad das eben ganz lustig den ich habe den gleichen namen, bin zwar schon etwas älter als eure kleine! und ich bin in oberösterreich zuhause(bezirk schärding)
Ich wünsche euch noch alles erdenklich gute!
liebe grüße julia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Julia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Julia Isabell

    Wir wollen dich nie verlieren, unsere kleine Maus... wir lieben dich *küssle*