Julian Henry Niklas

Albumeintrag vom kleinen Julian Henry Niklas, der am 23.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Julian wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Es gibt keinen Moment in dem wir nicht froh sind das es dich gibt :)

Über mich

  • Name: Julian Henry Niklas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 23.06.
  • Geburtszeit: 10:04 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3321 g
  • Geburtsort: Jever
  • Eltern: Flora und Mattias

Der Albumeintrag von Julian Henry Niklas wurde bereits 4448 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

Süßer kleiner Fratz.
Wieso sind die alle so süß?!
Du hast voll die tollen Augen.
HDL Julian
Lg Tina

Rebecca
Gast

süßer Konpf !
Alles alles Gute für euch

Mariella
Gast

Julian sieht rundum glücklich, gesund und zufrieden aus !!!!!

Madlen
Gast

Das ist ja ein süßer Fratz ;-) Und auch noch so nen schönen Namen

Helen
Gast

Mit Abstand eines der hübschesten Kinder die ich je gesehen hab :-)

Annabelle
Gast

Ui, der sieht ja richtig goldich aus (:

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Julian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Julian Mark Janne

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ei...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Julian Mourice

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kindheit und ich werde dir dabei helfen. Leider wirst ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Julian

    Wir wünschen unserem Schatz das er im Leben alle Situationen gut meistert und immer Glücklich ist. Wir li...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Julian

    Ein bischen Mama, ein bischen Papa und ganz viel Wunder! Wir sind stolz auf unseren kleinen Kämpfer!!