Julie

Albumeintrag von der kleinen Julie, die am 04.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Julie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir lieben Dich!!!

Über mich

  • Name: Julie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 04.07.
  • Geburtszeit: 07:14 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3060 g
  • Geburtsort: Stadthagen
  • Eltern: Timo & Nathalie

Der Albumeintrag von Julie wurde bereits 2417 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 07:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nathalie
Gast

danke, wir sind auch mega stolz auf unsere motte und sehr froh darüber, diesen namen gewählt zu haben. wir bekommen viel positives feedback und er passt einfach wunderbar zu unserer tochter. ich würde sie immer wieder so nennen!

liebe grüße

Elena
Gast

Alles Gute mit der Kleinen!
Sie trägt einen wunderschönen Namen und ist mega süß! ;-)

nathalie
Gast

danke :-)
wie den monat juli

Emma
Gast

Die KLeine ist echt süß.
Wie sprecht ihr den Namen den aus??

nathalie
Gast

vielen dank
ja das werden wir, sie ist unser ein und alles. sind sehr stolz auf julie und sehr glücklich darüber unse leben mit ihr teilen zu dürfen.
liebe grüße und frohe festtage

nathalie
Gast

vielen dank
ja das werden wir, sie ist unser ein und alles. sind sehr stolz auf julie und sehr glücklich darüber unse leben mit ihr teilen zu dürfen.
liebe grüße und frohe festtage

Freya
Gast

Die Kleine ist echt süß passt gut auf sie auf ;-) :-)

Daria
Gast

00000HHHH wie süß ;-)
Ich wünsche ihr nur das Beste

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Julie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Julie Saskia

    Schön, dass es dich gibt, Julie!