Julien Luca

Albumeintrag vom kleinen Julien Luca, der am 26.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Julien wurde im Sternzeichen Widder geboren

Ich wünsche meinem Kind in erster Linie viel Gesundheit für die Zukunft!!! Und natürlich viel Glück!!Ich liebe Dich

Über mich

  • Name: Julien Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 26.03.
  • Geburtszeit: 08:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g
  • Geburtsort: Duisburg

Der Albumeintrag von Julien Luca wurde bereits 2182 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 00:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

camara
Gast

Du bist schon gewachsen und sicher eine kleine entzückende Persönlichkeit. Bitte mach Deinem Namen Ehre und lerne fleissig.
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit auf allen Deinen Wegen.

camara
Gast

Du bist schon gewachsen und sicher eine kleine entzückende Persönlichkeit. Bitte mach Deinem Namen Ehre und lerne fleissig.
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit auf allen Deinen Wegen.

Deborah
Gast

spricht ihr den Namen französich aus ?
Ich finde den Namen auch wunderschön
LG

Jamila
Gast

Schöner name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Julien im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Julien Fabrice

    Unser Engel. Wir lieben dich so sehr, dass keine Wörter reichen würden, unsere Liebe auszudrücken. Mögen ...