Julienne Soreya

Albumeintrag von der kleinen Julienne Soreya, die am 18.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Julienne wurde im Sternzeichen Widder geboren

Ich wünsche Dir mein Engel, alles alles Liebe...

Über mich

  • Name: Julienne Soreya
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 18.04.
  • Geburtszeit: 04:04 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2120 g
  • Geburtsort: Eisenach
  • Eltern: Andre & Michaela

Der Albumeintrag von Julienne Soreya wurde bereits 3007 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julienne Soreya Rabe
Gast

Hallo.. Ich bin die Julienne Soreya Rabe auf dem Bild. Mittlerweile bin ich 12 und bin stolz auf meinem Namen.... Gruß an alle

Julienne Soreya Rabe
Gast

Hallo.. Ich bin die Julienne Soreya Rabe auf dem Bild. Mittlerweile bin ich 12 und bin stolz auf meinem Namen.... Gruß an alle

julienne
Gast

ich heiße auch julienne.und bin am 17.03.2003 in bad salzungen geboren. echt süß die kleine.

soreya
Gast

hallo familie raabe ich heisse auch soreya deswegen bin ich auf ihre seite gestossen, ich bin am 16.7.1995 in berlin geboren. Ich finde den name so schön .wisst ihr eig,was er bedeutet? Ich weis was es bedeutet Naja schön tag noch

Denise
Gast

hat sie auch ein bruder der zufalig paul rabe den den kenn ich lol :D

Cosima
Gast

sehr schöne Namen...
sie sieht auch echt voll süß aus,
Alles Gute !

Yolanda
Gast

Julienne Soreya ist ein schöner seltener Name !
Sie hat ein voll süßes Lächeln ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.