Juliette Linda-Anna

Albumeintrag von der kleinen Juliette Linda-Anna, die am 27.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Juliette wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Alles alles Gute!

Über mich

  • Name: Juliette Linda-Anna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 27.07.
  • Geburtszeit: 17:00 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 100 g

Der Albumeintrag von Juliette Linda-Anna wurde bereits 2779 mal aufgerufen, zuletzt am 16.04.2024 um 00:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ida
Gast

Ich stimme euch allen zu.

elise
Gast

ich stimme dana zu, obwohl der tippfehler auch sowas wie 3100g oder 4100g sein könnte.

Dana
Gast

Ich denke, dass sich dass jemand ausgedacht hat und euch hier alle verarschen will.
@sandra: Selbst wenn der Vater es gleich eingetippt hat, würde das Gewicht (bei einem Tippfehler) warhscheinlich 1000g betragen, und das ist nicht sehr möglich...

sandra
Gast

Ich glaube das Gewicht ist ein Tipp-Fehler und warum sollte es noch nicht drin stehen?? wenn der stolze Papa sich gleich am nächsten Tag dran setzt??!!

Julia
Gast

Wie ist es möglich dass ein Kind bei einer Größe von 57 cm nur 100 Gramm wiegt?! Davon mal abgesehen, dass das Kind erst gestern geboren wurde, da wird es kaum heute schon hier drin stehen .... sehr unrealistisch!

Isolde
Gast

Leicht unlogisch, dass sie gestern geboren wurde (und dabei nur 100 gr gewogen hat) und gleich eingetragen wurde

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.