Julika Anna

Albumeintrag von der kleinen Julika Anna, die am 13.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Julika wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Julika Anna wir wünschen dir eine schöne und glückliche Zukunft!

Über mich

  • Name: Julika Anna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 13.11.
  • Geburtszeit: 23:36 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Eltern: Tamara und Manuel

Der Albumeintrag von Julika Anna wurde bereits 1841 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julika
Gast

Durch Zufall darauf gestoßen...auch ich heisse Julika Anna und bin auch ein November Skorpion ;-)
Alles gute Euch

Julika
Gast

Hey,eure Maus hat einen supertollen Namen :-)) alees Gute für die Kleine !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Julika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Julika

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Geburtstag, Julika!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Julika Viktoria

    Auch wir freuen uns über Familienzuwachs. Seit dem 14.September 2010 ist Julika endlich bei uns. Wir freu...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Julika

    JULIKA-aus dem Bauch heraus mitten ins Herz. Deine Familie Mama Maria, Papa Wolfgang, Schwester Amelie