Julius Leon

Albumeintrag vom kleinen Julius Leon, der am 17.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Julius wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Über mich

  • Name: Julius Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 17.08.
  • Geburtszeit: 18:15 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Würzburg
  • Eltern: Simone und Ralf

Der Albumeintrag von Julius Leon wurde bereits 3090 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Der
Gast

ist wirklich niedlich der Kleine.

Karin**
Gast

Ein wunderschöner Name,den euer Sohn trägt,wirklich! Wenn unser Baby im Bauch ein Junge wird ,wird er Julius Lukas oder Lukas Julius heißen. :)
LG & alles Liebe!

Claire
Gast

Goldig!
Wird dieses Jahr schon 3!
GLÜCKWUNSCH!
Lg von Claire aus Heidelberg

Janine
Gast

Der Kleine ist so süß und sein Name ist ein Traum.
Julius ist einer der wenigen Jungsnamen, die ich traumhaft finde. Und Leon finde ich auch ganz schön, nur leider viel zu häufig und dadurch nicht mehr so schön wie Julius. Trotzdem ein Traum. :)

Judith
Gast

Der kleine ist einfach super süß!!! Und hat einen wunderschönen Namen! Es passt alles perfekt.
LG

Alice...
Gast

Wirklcih süß, aber WIE KOMMT IHR DAZU EURER BABY SAMT FOTO UND NAMEN INS INTERNET ZU STELLEN?????????

lene
Gast

euer julius ist totla süß. mein bruder heißt auch julius. der ist genau so süß, wie eurer.

Jenny
Gast

ihr habt wirklich ein sehr süßen jungen

ich wünsche julius und euch alles gute und viel spaß mit dem kleinen

heike
Gast

ein echt süsses kerlchen!

Sandra
Gast

Ein total süßer kleiner Kerl!

!!!!!!!!!!!!!
Gast

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Julius im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Julius Niklas

    Lieber Julius, wir freuen uns auf ein Leben mit dir. Alles Gute für die Zukunft! Deine Eltern Anne und Di...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Julius Arvydas

    Ich bin unglaublich stolz auf dich! :)