Katharina Marie Cheyenne

Albumeintrag von der kleinen Katharina Marie Cheyenne, die am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Katharina wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Kathi, ich liebe dich... und deine Geschwister. Wir schaffen das, auch ohne eurem Vater, das verspreche ich euch. dicken kuss mami

Über mich

  • Name: Katharina Marie Cheyenne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 05:28 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Jana

Der Albumeintrag von Katharina Marie Cheyenne wurde bereits 3922 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 17:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

auch ne kathi :)
Gast

Die Namen eint hübsch,besonders Marie! Gefällt mir:)
Kathi mit felicia und ann-sofie

Miriam
Gast

Ich finde den Namen Cheyenne als Drittnamen völlig ok! Katharina ist auch mein Favoname. Viel Glück für die Kleine, und lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchen blöden Kommentaren!

...
Gast

Genau, und was die Familiengeschichte (Papa ist irgendwie weg) hier soll, weiß ich auch nicht so genau.

oh gott
Gast

der name ist doch realsatire...

Anna
Gast

Was ist so schlimm an zweit bzw. drittnamen ? Heiße selbst Anna Maria Karoline und bin stolz auf die drei Namen!

Yvonne
Gast

Also ich find den Namen auch schön!
Übrigens habe meine beiden auch 3 Namen. Sie heißen Lukas-Finn Sándor und Lucienne Milena Yvonne ( auch im Babyalbum). Mein Großer war von Größe und Gewicht in etwa wie eure kleine.
Lasst euch nicht ärgern.
LG Yvonne

Maren
Gast

Eigentlich finde ich alle Namen schön.Nur ich find es überhaupt nicht gut Kinder 3(!) Namen zu geben.Nur weil ihre Geschwister das wollten.Und an heißes Pfefferkörnchen:Cheyenne (Savannah) so heißt die Tochter von Uwe Ochsenknecht!!. Maren grüßt mit ihren Kids Romy(10),Marie (7),Nico (5),Thies (4) und Baby Elena (3 Wochen)

mami der kleinen
Gast

Also erstmal.

Die großen Geschwister heißen Christian Paul (wurde gerade 9), Magdalena Sophie (fast 8) und der Zwillingsbruder Johannes Martin Joel.

Zum Namen Cheyenne.
Die kleine wird erstens nur Katharina genannt, höchstens noch Marie, aber so gut wie nie.
Cheyenne haben wir sie nur genannt, weil Magda den namen einfach klasse findet und unbendingt wollte, dass ihre Schwester so heißt und Joel war der vorschlag von christi.

LG jana

Lisa
Gast

Was habt ihr gegen Cheyenne?

@ Oh mann
Gast

Ich bin Krippenerzieherin und dort haben sehr viele Mädchen den 2-Namen Cheyenne das ist halt jetzt wieder so nen modename wie Leonie und so

Oh Mann...
Gast

Cheyenne?? Ich bitte dich... Der Name schreit nach bodenloser Blödheit. Das klingt ja kaum besser als "schakkeline"... Und dazu so schöne "Zweinamen"... Ich habe Mitleid mit der Kleinen...

@ Jana
Gast

schöne Namen, wie heißen denn deine anderen Kinder ?

naja...
Gast

Katharina und Marie sind tolle Namen. Aber DAZU Cheyenne?? Passt genauso gut zusammen wie der Eisbär mit Nordafrika...

kümmel fenchel tee mit pfeffer gewürzt
Gast

wer heißt schön cheyenne? has du etwa pfeffer unter die popo?
viele grüße

P.S. mein spitzname is heißes pfefferkönrchen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Katharina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Katharina

    Hallo du kleine biene, haben dich ganz dolle lieb.