Katharina

Albumeintrag von der kleinen Katharina, die am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Katharina wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Hallo du kleine biene, haben dich ganz dolle lieb.

Über mich

  • Name: Katharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 08:32 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3130 g
  • Geburtsort: Leisnig
  • Eltern: Sandra und Peter

Der Albumeintrag von Katharina wurde bereits 4056 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 09:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

kathi
Gast

ich heiße auch katharina.ich finde den nasmen finde ich ok.aber die kleine ist super süß !

marianna
Gast

Katharina, meine Tochter heißt auch so, ist 26 und genauso hübsch wie eure süße Maus.
Alles Liebe für die Kleine!

Vivien
Gast

meine Tochter heißt auch so!!
so richtig süß!!

Liebe Grüße

Katarina
Gast

Die kleine ist sooo süß... Ich heiße auch Katarina nur ohne ,,h". Den Namen finde ich ganz OK..
Liebe Katharina ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft. Deine Eltern sollen ja gut auf dich aufpassen..
Liebe Grüße an Katharina und ihren Eltern von KATARINA!

Katharina
Gast

OMG is die süüüüüüüüüüüüß...
ich heiß auch Katharina und ich liebe meinen Namen.
Alles gute für die kleine Katharina :D
Sie ist sooo süüß :*

Lady
Gast

Über den Namen lässt sich streiten aber das ist wie man weiß Geschmackssache!
Den Eltern soll er ja schließlich gefallen und nicht wem anderen.
Eure Kleine ist wirklich bildhübsch,habt ihr toll hinbekommen :o)
Viel Glück für euch und eure kleine Katharina!

katharina
Gast

ich hasse meinen namen. damit auch ihren.
euch wünsche ich natürlich trotzdem alles gute.

annalena
Gast

ich finde sie wirklich voll süß!
ihr name gefällt mir total.

gabz liebe grüße,
annalena

Katharina (:
Gast

Ich wünsche meiner kleinen Namensvetterin alles alles Gute ...und euch Eltern natürlich auch (:

Maria
Gast

Ein hübsches Mädchen !!! Wünsche der kleinen "KATHARINA" gutes Gedeihen und eine unbeschwerte Kindheit, auch den Eltern alles Gute und viel Freude.

Lucia
Gast

Wollte auch mal was schreiben:
Alles Gute, sie ist wirklich richtig niedlich! :)

Mama von Luise
Gast

Hallo! ich heisse auch katharina und möchte euch zu Eurer lieben Tochter gratulieren! Sie sieht so lieb aus, ich wünsche Euch von Herzen viel Freude mit der Kleinen und viel Gesundheit!!!!!!! Glückliche, geliebte Kinder sind das Schönste auf der Welt.
Alles Liebe, Katharina und die kleine Luise

Elli
Gast

So eine süße Maus möchte ich auch mal haben.Lg

Mama von Paula Isabella und Katharina
Gast

Danke für die schönen Kommentare

Denise
Gast

Die Kleine ist echt wunderschön :)
Viel Glück euch drei (:

Jasmin
Gast

Süß, die Kleine!
Viel Glück,Freude&Gesundheit mir Katharina!

Larissa
Gast

wow, die ist echt super süß, einfach zum Knuddeln !!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Katharina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Katharina Marie Cheyenne

    Kathi, ich liebe dich... und deine Geschwister. Wir schaffen das, auch ohne eurem Vater, das verspreche i...