Kia Lynn

Albumeintrag von der kleinen Kia Lynn, die am 19.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Kia wurde im Sternzeichen Stier geboren

♥ Wir lieben dich Kia und sind sehr stolz auf dich, unsere erste Tochter. Dein Cousin Jian sagt zu deinen braunen Rehaugen: Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Wir lieben dich alle und hoffen, dass du gesund und munter bleibst.

Über mich

  • Name: Kia Lynn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 19.05.
  • Geburtszeit: 17:02 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3789 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Sun und Yanik

Der Albumeintrag von Kia Lynn wurde bereits 2227 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 20:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paula
Gast

Kia finde ich nicht so schön, da muss ich immer an das Auto denken, aber ich finde den Namen ganz in Ordnung.

Lynn ist ganz okey.

Viel Glück und alles Gute noch mit eurer Tochter.

LG, Paula und Marc mit Paul Ben-Nicolas(6), Emil Tim-Gabriel(5), Maja Lea-Johanna(3) und Tom Max-Dylan(1)

calvino
Gast

sind die namen japanisch oder so hört sich irgentwie so an

lg

marie
Gast

also diese namen habe ich noch nie gehört... aber die namen sind total süß

Padme
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Elternglück, aber schade das wir die kleine maus nichtmal sehen können.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.