Kiara Marie

Albumeintrag von der kleinen Kiara Marie, die am 19.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Kiara wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Mögest du immer glücklich und gesund sein!

Über mich

  • Name: Kiara Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 19.02.
  • Geburtszeit: 08:59 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4530 g
  • Geburtsort: Bad Kreuznach
  • Eltern: Tanja und Mathias

Der Albumeintrag von Kiara Marie wurde bereits 3384 mal aufgerufen, zuletzt am 10.04.2024 um 12:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Denise
Gast

Alles gute! Sie hat genau an dem Tag Geburtstag wie meine kleine Schwester!
PS: Sie ist ne süsse und hat nen tollen Namen

LolyPOP
Gast

Zuckersüß!
Und ganz Schöne Namen!

Mama von Isabella
Gast

Wie ein Püppchen! alles Gute, süße Maus!
Mama von Isabella Dorothea Ricarda, bald auch im Babyalbum

Eva
Gast

Sie sieht so nieeeeeeelich aus wie eine kleine Puppe.

Lorenz
Gast

Das Baby ist süß°°° der Name lässt zu wünschen übrig!

Lilli
Gast

Oh Mann, die Kleene ist ja soooo putzig!! Die würde ich gleich aufessen!!! :-) Toller Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Kiara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Kiara Alena

    Wir lieeeeeben Dich sooo sehr!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Kiara Jamie Cheyenne

    Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir nur das Beste für dein Leben. Du wirst immer in unserem Herzen ...