Kiara Jamie Cheyenne

Albumeintrag von der kleinen Kiara Jamie Cheyenne, die am 13.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Kiara wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir nur das Beste für dein Leben. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Über mich

  • Name: Kiara Jamie Cheyenne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 13.05.
  • Geburtszeit: 02:09 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3275 g
  • Geburtsort: Wernigerode
  • Eltern: Doreen und Henry

Der Albumeintrag von Kiara Jamie Cheyenne wurde bereits 2919 mal aufgerufen, zuletzt am 08.03.2024 um 17:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Denise
Gast

Alles Gute, auch wenn es ein bisschen spät ist;))
Sie ist ne süsse und der Name ist echt toll
LG

Alina
Gast

Es gibt Namen, die sind einfach nur zum Weglaufen. Als ob jemand krampfhaft versuchte, jedes aber wirklich jedes Klischee zu bedienen.
Der Kleienn wünsche ich viel Glück und Kraft - sie wird es brauchen bei diesen Namen.

:)
Gast

Die ist einfach nur super süß

Chanel
Gast

ich finde den name zu lang aber einzelnd sehr schön daumen hoch

...
Gast

Vielen Dank für diesen Namen! Er ist der Renner auf Partys und sorgt immer wieder für Lachkrämpfe ob dieser Anhäufung dämlicher Namen :D.

Caterina
Gast

echt bildhübsches kind, aber die namen sind glaube ich nicht so geschickt gewählt...

Sara
Gast

Und ich dachte schon nur ich finde diese 100 Vornamen dämlich..
Jamie Pitz wäre perfekt gewesen.
So leider zu viel des Guten.

Elisabeth
Gast

Ein süßes Baby, wirklich. Aber musstet ihr das Kind gleich mit 3 neumodischen idiotischen Namen strafen? Eure Tochter wird ihr Leben lang ihre Namen für andere buchstabieren müssen. Glückwunsch! Eine Mutter sollte ihre Liebe dem Kind zeigen und nicht mittels Namen dem Kinde aufzwingen.

Dämliche Mehrfachnamen
Gast

Kiara Jamie Cheyenne Pitz? Autsch. Sollte die Kleine ihre Einzigartigkeit nicht im Leben beweisen und nicht durch eine Überhäufig mit dämlichen Namen. Autsch. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Sara
Gast

Wirklich ein bildhübsches Mädchen :o)
Der Name ist auch ganz hübsch aber bissl viele sind´s irgendwie gelle?
Aber ist ja jetzt modern..
Wünsche euch alles Gute!

Maria
Gast

Oh, entschuldige ich dacht du hast am 03.05.08 Geburtstag also doch nur fast ein Jahr älter wie meine Kiara:)

Maria
Gast

Alles Gute für dich und deine Eltern. Du bist einen richtig süße und hübsche, und genau 1 Jahr älter wie meine Kiara.

Maria mit Kiara (03.05.09) und Nicolas ( 23.11.10)

Elena
Gast

Alles Gute für die Zukunft! Und mach Deinen Eltern nicht so viel Kummer und Sorgen!

Lg, Elena mit Chiara

Sandra
Gast

Ich meinte noch nicht erschienen

Sandra
Gast

Alles, alles Liebe und Gute auf deinem weitern Lebenweg kleine Kiara. Dein Name ist wunderschön.

Ps. Kommt doch mal bei meiner Lisa Brenner vorbei wenn sie im Album ist (habe sich heute reingestellt ist aber noch nicht erschienden)
Sandra und Andre mit Lisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Kiara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Kiara Alena

    Wir lieeeeeben Dich sooo sehr!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Kiara Marie

    Mögest du immer glücklich und gesund sein!