Kimberly

Albumeintrag von der kleinen Kimberly, die am 14.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Kimberly wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde. Mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen... wir sind immer für Dich da. Wir lieben Dich, Du bist unser Engel.

Über mich

  • Name: Kimberly
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 14.08.
  • Geburtszeit: 02:02 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4050 g
  • Geburtsort: Hamburg Volksdorf
  • Eltern: Natascha und Marco

Der Albumeintrag von Kimberly wurde bereits 4603 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

christina mit ann -katrin ( anni)
Gast

süßes foto,

alles gute und viel glück!!!!!

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Süßer Spatz! alles gute!
lg, antonia mit Klara Friederike (auch im babyalbum)

Liliane
Gast

süßes Photo, sie ist echt eine ganz süße kleine Maus !!
Alles Gute :-)

kimberly
Gast

ich bin auch löwe

kimberly
Gast

das kind ist sehr süß und dewegen bin ich auch glücklich das ich auch so heiße wie sie weil sie sehr süß ist ich wüche dir ein schönes leben kimberly

sweety
Gast

voll süß der name ist auch schön

Kim
Gast

So ein süßes Baby! Sie können zu Recht stolz sein :)

Alles Gute!
Kim

Tanja
Gast

Süß u. ein schöner Name, meine Nichte heißt auch so!

Kristin
Gast

ich finde den namen Kimberly sehr schön so heißt meine kleine groß cousine

nicht wichtig
Gast

der name ist mein favoprit das baby ist niedlich!!!

Lisa
Gast

Ach ist die nieeeeeeeeeeeeedlich

*pieks*
Gast

Ohhhh wie süßßßßßßßßßß

Mama-Lou, Papa-Lou und Baby-Lou ;)
Gast

Lou und Ihre Eltern freuen sich, das Sie Euch haben und hoffen auf weitere, viele, schöne Aufenthalte in Schönhagen. Und auf baldige Nachbarschaft *gg*
Liebe Grüße
Sani, Björn und Mara Lou

Michelle und Sascha
Gast

Hey Sweety, hiermit senden wir dir nur die allerliebsten Grüße und wünschen dir auch nur das Beste im Leben-Gesundheit, Spass und eben alles was du dir selber wünscht.

Dicken Schmatz, deine Patentante und dein Patenonkel

Julia
Gast

ach ist die niedlich....könnt echt froh darüber sein....

hannah
Gast

Mei ist die liab!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Kimberly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Kimberly

    Wir lieben dich, Maus!