Kimberly

Albumeintrag von der kleinen Kimberly, die am 13.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Kimberly wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir lieben dich, Maus!

Über mich

  • Name: Kimberly
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 13.06.
  • Geburtszeit: 00:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2960 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Sabine und Guido

Der Albumeintrag von Kimberly wurde bereits 3638 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mama
Gast

schöner Name, ich hoffe inzwischen ist sie schon eine "grosse" Prinzessin.

nadine
Gast

sehr schöner name! möchtemein kind später auch so nennen!

Liza
Gast

Sehr schöner Name den dir deine Eltern gegeben haben!!!

ich heiße auch so
Gast

;-)

Caro
Gast

Englischer Name, deutscher Nachname...ist immer ein No-Go!

@Warner
Gast

Ist ja unglaublich, was du dir hier erlaubst !!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Tanja mit Virginia
Gast

Süß u. ein schöner Name, meine Nichte heißt auch so!

LG

Warner
Gast

Hartz IV schon beantragt? Grauenhafter Name!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Kimberly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Kimberly

    Wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde. Mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen... wir sind immer f...