Kira

Albumeintrag von der kleinen Kira, die am 12.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Kira wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir sind zum zweiten Mal Eltern! Du brauchst uns genau so sehr, wie uns deine große Schwester gebraucht hat und immer noch braucht- und auch du hast grenzenloses Vertrauen in uns. Bis du erwachsen bist, werden wir dich ebenfalls noch tausendmal knuddeln, in deine Augen schauen und dir jeden Tag zeigen, wie sehr wir dich lieben!

Über mich

  • Name: Kira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 12.06.
  • Geburtszeit: 13:37 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2970 g
  • Geburtsort: Freiburg
  • Eltern: Jörg & Sandy

Der Albumeintrag von Kira wurde bereits 2782 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kira-Chantal
Gast

Hi ich bin kira-Chantal

naddl
Gast

meine heißt kira alicia :D

Jenni
Gast

ahhhh schreibfehler Kira-Melina ;)

Jenni
Gast

Wünderschöner Name unsre tochter heißt auch Kira-Meina Müller :D

Kerstin
Gast

Hallo!
Einen wunderschönen Namen hat euer Mädel da :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Kira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Kira Meline

    Alles was wichtig ist in diesem Leben: Gesundheit und Liebe.