Kirsti-Alicia Elana

Albumeintrag von der kleinen Kirsti-Alicia Elana, die am 03.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Kirsti-Alicia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte Kirsti-Alicia Elana mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in voller Pracht, und hat die Eltern glücklich gemacht.

Über mich

  • Name: Kirsti-Alicia Elana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 03.10.
  • Geburtszeit: 02:07 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Eltern: Valerie & Florian

Der Albumeintrag von Kirsti-Alicia Elana wurde bereits 1842 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

helga
Gast

langer name und auch sehr kompliziert.

Ela
Gast

Hallo liebe Kirsti,

einen schönen Namen hast du süße.

viel Glück in deinem Leben.

ganz liebe Grüße

Ela(27) und Stefan(30) mit Tochter Tamina Zoe Marie(bald 3 Monate).

Ach wie schön meine Tochter ist auch am 3.10.2009 auf die Welt gekommen.

Aber meine ist um 2:39 uhr geboren.

:-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.