Kisha

Albumeintrag von der kleinen Kisha, die am 04.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Kisha wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11-12

Über mich

  • Name: Kisha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 04.11.
  • Geburtszeit: 11:20 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Geburtsort: Ludwigshafen
  • Eltern: Carolina und Mose

Der Albumeintrag von Kisha wurde bereits 2538 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Melly
Gast

Ach mensch,wie putzig..Die kleine ist echt süss..Kompliment an die Eltern,hehe..

Lara
Gast

Süsse kleine Maus!

LG Lara

Nisha
Gast

Oh wie goldig!
Richtig zum knuddeln sieht die Kleine aus!
Sie wird bestimmt mal eine GANZ GANZ hübsche Frau.
Viel Spass mit eurer Süßen!

Sylvia
Gast

Ihr habt ja ne süße Maus!!!!!!!!!!!!
Die ist echt zum Knuddeln!

Viel Spaß mit der kleinen

Sylvia mit Jakob ♥

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.