Konrad Valentin

Albumeintrag vom kleinen Konrad Valentin, der am 12.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Konrad wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt. Deine Mama, Papa und Klara

Über mich

  • Name: Konrad Valentin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 12.09.
  • Geburtszeit: 10:09 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2200 g
  • Eltern: Antonia und Ralph

Der Albumeintrag von Konrad Valentin wurde bereits 3137 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lydia
Gast

Der Kleine ist so süß, der Spruch toll, der Name schön!;)

Alles Gute wünsche ich euch!

Liebe Grüsse, Lydia

Antonia
Gast

Süß der kleine!

Alles Gute noch!

Antonia,

Luzie
Gast

Ooh! Ich habe diesen Spruch bei meinem Mädchen Tabea auch auf die Geburtskarte geschrieben!! Auch noch auf italienisch, weil mein Mann Italiener ist! Wunderschön!!
Und noch herzlichen Glückwunsch zum Namen!! Alles Gute euch vieren!!

Katinka
Gast

ein süßes Kind mit einem wunderschönen Namen.
Konrad wäre auch auf meiner Liste.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Amy
Gast

Hui, mein Hund heißt auch Konrad. Dachte immer, dieser Name wäre schon lange out, da der so schrecklich Altmodisch und eben nur noch für Tiere zu gebrauchen ist.

Antonia
Gast

Unser kleiner Murkel :)
Wir haben Dich gaaaanz doll lieb!

Ein eigenes Baby ist die größte Bereicherung, die eine kleine Familie bekommen kann.
Auch Konrads Schwester Klara ist begeistert.

Bleib so stark, wie in deinem ersten Lebensmonat, mein Kleiner!
Mama

Lea
Gast

Wie süüüüüüüüüüüß,der Text hört sich wunderschön an!Alles gute für den kleinen!
PS.Den Namen Konrad finde ich wunderschön,nichts wie Angel,Justin,Jason(engl.ausge.)...könt stolz sein,heutzutage nicht mit der Mode nachzugehen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Konrad im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Konrad Alexander

    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)<...