Konrad Alexander

Albumeintrag vom kleinen Konrad Alexander, der am 23.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Konrad wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)
Du, Konrad, bist unser zauberhafter Anfang in ein neues Leben! Wir wünschen dir für dein Leben Glück, Freude und Zufriedenheit und dass du das erreichst, was du dir vornimmst.

Über mich

  • Name: Konrad Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 23.09.
  • Geburtszeit: 05:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Eltern: Freya und Anton

Der Albumeintrag von Konrad Alexander wurde bereits 2704 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Betsy
Gast

Toller Name! Alles Gute!

Maria
Gast

Hallo:)

Ich mag die Kombi Konrad Alexander jetzt nicht so.

Ich hab einen Sohn, der ebenfalls Konrad heißt.
Hier ein bisschen etwas über ihn:

Name: Konrad B.
Geschlecht: Junge
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsdatum: 10. 09. 2006
Geburtszeit: 05:50 Uhr
Geburtstag: Sonntag
Geburtsgröße: 51 cm
Geburtsgewicht: 3360 g
Eltern: Maria und Richard

Lg Maria und Richard mit:
Kathi, Klara, Katja & Kim (Zwillinge), Kevin, Konrad und Kai

toller Name
Gast

:O) Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Konrad im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Konrad Valentin

    Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, d...