Lana Katharina

Albumeintrag von der kleinen Lana Katharina, die am 24.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Freude in unser Leben gebracht... uns so bereichert... uns nur noch das wesentliche sehen lassen... was für manche Menschen leider immer noch unsichtbar ist. Wir lieben Dich...so wie Du bist.

Über mich

  • Name: Lana Katharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 24.02.
  • Geburtszeit: 20:42 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2940 g
  • Eltern: Jenny und Stefan

Der Albumeintrag von Lana Katharina wurde bereits 5200 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:D
Gast

Hey süße Lana,

eines Tages liest du dies vielleicht, wer weiß?
Du bist (oder soll ich sagen warst?:P) ein sehr süßes Baby, dass sich gute Laune und positive Energie verstrahlt:)

Ich wünsche dir nur eines:

Das du außen und innen immer schon hübsch bleibst.
Also habe ein großes Herz und zeige es allen, rette Leben, helfe armen Leuten, schenke jedem Mensch ein Lächeln:)
Hoffe, die Pubertät verändert dich nicht zu sehr später;)

Glg, deine S. (12 Jahre und mitten in der Pubertät, manchmal hasse ich mein Leben und drehe durch, manchmal liebe ich mein Leben und lächle den ganzen Tag;P)

Topsy
Gast

Was für ein herrlich süßes Mädchen!
Die Form ihrer Augen und euer Text lässt mich darauf schließen, dass sie das Down-Syndrom hat? Wenn dem nicht so ist, so hoffe ich, dass ihr das nicht als Beleidigung anseht (sie ist ja trotzdem goldig!!) Und wenn doch, so seid ihr ganz tolle Eltern, denn viele hören auf, ihre Kinder nur wegen ein paar Einschränkungen zu lieben. Schön, dass es bei euch anscheinend anders ist!!

Monja
Gast

Ganz goldig! Man möchte sie sofort in den Arm nehmen und knuddeln.

nochmals Ronja
Gast

p.s. das "kdefgj" war von lana auch von ihr einen gruss *lach

alles Gute

Ronja und co.

Ronja mit der kleinen Lana auf dem arm
Gast

Wir haben auch eine kleine lana sie ist unser kleiner Sonnenschein.Unsere "grosse" ist jetzt 4 und heisst melena auch sie ist unsere maus :).
Wir wünschen euch weiterhin viel Sonne in eurem leben!
Liebe grüsse von Ronja ,lana und unterdessen auch markus und melena :)

kdefgj

Selina
Gast

Zu ihr passt der Name Lana gut!Sehr süße Maus!

raissa
Gast

Die ist echt süß,mein Blick ist zuerst auf diese süßes Lächeln gegangen,als ich hier af die Seite von Lana gegangen bin,sie seiht echt Zauberhaft aus ,echt süßes Baby ,viel Spass

Annemie
Gast

Süsser kleiner Sonnenschein:)

Ana-Lia
Gast

Ein hübsches kleines Mädchen, sie strahlt so viel Fröhlichkeit aus, dieses Lächeln...süüß! =)

Tammy
Gast

Eine süße Maus.........wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

verena
Gast

Süsse maus unsere tochter heisst auch lana katharina lg verena

Mara-luna
Gast

ohhhhhhhhh dei is ja zum knuddeln.

Isa
Gast

Hallo ist DAS eine süße Maus,
da habt ihr bestimtm viel Freude mit.

Simone
Gast

Die Kleine ist total süß! Die muß man einfach liebhaben.

Julia
Gast

Wunderschön besonders!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lana

    Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lana

    Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lana

    Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lana Estelle

    "Was eine Kinderseele
    aus jedem Blick verspricht,
    so reich ist doch an Hoffnung
    ein ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lana

    Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Pap...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück