Lana

Albumeintrag von der kleinen Lana, die am 25.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Papa und deine große Schwester Marie (auch im Album)

Über mich

  • Name: Lana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 25.06.
  • Geburtszeit: 06:24 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 41 cm
  • Geburtsgewicht: 1640 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Franziska und Kai

Der Albumeintrag von Lana wurde bereits 1754 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathrin
Gast

@lilly: Also für ihr Gewicht war sie doch ziemlich groß..

@Franziska und Kai:
Alles Gute für Euch, Marie und Lana.

LG, Kathrin mit Emilio (3)

lilly
Gast

Warum ist die kleine denn so klein ?
Normale babys sind ca 50 cm groß !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lana Katharina

    Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Fr...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lana

    Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lana

    Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lana

    Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lana Estelle

    "Was eine Kinderseele
    aus jedem Blick verspricht,
    so reich ist doch an Hoffnung
    ein ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück