Laramie Charline

Albumeintrag von der kleinen Laramie Charline, die am 25.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Laramie wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir lieben dich kleine Lara-Maus Lari wir lieben dich und wir werden dich immer lieben!!

Über mich

  • Name: Laramie Charline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 25.05.
  • Geburtszeit: 15:03 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4376 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Charline + Dirk

Der Albumeintrag von Laramie Charline wurde bereits 2115 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa- Marie
Gast

Ich finde den namen auch schön und bin der meinung das die eltern zu entscheiden haben welchen namen sie ihrem kind geben wollen. Und an den ganz unten, halt die klappe sowas gemeines reinzuschreiben ist unter aller Kritik.
Liebe grüße an die eltern.

...
Gast

Sattel die Hühner, wir reiten nach Laramie

wie kommt nam auf einen so blöden satz...
das arme Kind...

Sandra
Gast

Also ich find den Namen auch cool. Klar denken die meisten an die stadt Laramie. Aber die wurde auch nach jemanden benannt der LeRamme hieß und zu Laramie wurde.

Ach kommt findet ihr Paris oder London besser zu dem Kind???
Da klingt Laramie noch normaler.

Janine
Gast

Hm habt ihr nichts anderes zu tun als in ein Babyalbum sowas wie FAKE reinzuschreiben? Es gibt Kinder die sind noch größer. Ich kenne eine die war 60cm und wog über 5000g. Und ich finde den Namen garnicht so schlimm wie alle sagen. Und ich würde auch kein Bild von meinem Kind hochladen. ;) Denn es gibt genug Menschen die solche Bilder Kopieren und dein kind somit aufm PC haben. ;)
Naja viel lück der kleinen Laramie.

__QLassiiQ__*chiiQQ
Gast

ohje schlechter erstname schöner zweitname...

Charline + Dirk
Gast

Hallo
wir wollen hier mal klarstellen dass unser Kind kein FAKE ist... Wie kann man so was gemeines in einem Babyalbum schreiben.
Wir möchten halt kein Foto von unsren Baby reinmachen, weil ich mein Kind schützen möchte und ich finde es sie selber entscheiden soll (wenn sie größer ist] ob ein Bild von ihr drin steht oder nicht.
Und der name st doch Geschmacksache oder... ich bin Amerikanerin..

an dem da unten
Gast

es gibt viele merkwüdiger vornamen der welt wie apple oder brooklyn...

du kennst doch die stadt paris dies ist auch ein grichischer name für männliche und weibliche personen.

wir kommen halt in einem zeitalter wo ausgeflippte namen im trent sind auch wenns manchen nicht gefällt

@ all
Gast

Das ist ein Fake! SO einen Namen wird kein Standesbeamter zulassen.

"Sattel die Hühner, wir reiten nach Laramie" fällt mir dazu nur ein.....

Obwohl bei uns in der Zeitung stand mal ein Erik Noah Dworcinski Dupier drin...

Aber Laramie?!?!?!?!?

Jennifer
Gast

Alles Gute für die Kleine!
Super Name, gefällt mir sehr gut. Hat nicht jeder einen besonderen Namen.

Viele Grüße
Jennifer mit Leni-Zoe ( 2004), Greta ( 2007), Sinja & Isabella (2009)

sandy
Gast

ich war 60 cm groß und wog 10 pfund..es ist alles möglich..und bevor hier niemand das gegenteil beweißt, sollte man sich mit schlauen kommentaren zurück halten.
dir kleine laramie wünsche ich ein langes und glückliches leben..
lg

Lina
Gast

ich finde Laramie ein komischer name naja man kann sie ja Lara oder Lari nennen..

wünsch dir auch viel glück kleine Lari

noch mal an unten
Gast

1. vllt gibts ja eltern die keine foto hochladen wollen, ihrem baby trotzdem die seite widmen möchten
2. es gibt auch sehr junge eltern
3. menschen und auch babys sind verschieden
4. keine kann was für seinen namen

wenns dir net gefällt dann lass auch deine kommentare...

an ganz unten
Gast

woher willst du wissen das des en fake ist ob dus glaubst oder nicht es gibt wirklich babys die so groß sein können ich war 54cm meine schwester 56cm groß.


LASS EINFACH DEINE BLÖDEN KOMMENTARE NAMNENLOSE

Sue & Lou
Gast

Hallo Liebe Laramie,

wir wünschen dir viel Glück und Frieden!

Dein Name ist aber wirklich nicht schön xD
tut uns leid :)

lg an dich

Sue und Lou

FAKE!
Gast

HINWEISE:

1.kein Foto
2.oben ziemlich kindlich geschrieben
3.Gewicht zu hoch und größe boaahh
4.Der Name passt nicht zum Nachnamen!
Lawinski?
das ich net lache!

dann weiterhin noch viel Glück!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.