Laurin Elias

Albumeintrag vom kleinen Laurin Elias, der am 15.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Laurin wurde im Sternzeichen Stier geboren

Laurin, du und deine Geschwister, Marei und Silja sind das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich mein kleiner, großer Junge!

Über mich

  • Name: Laurin Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 15.05.
  • Geburtszeit: 21:51 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 60 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Anna

Der Albumeintrag von Laurin Elias wurde bereits 4849 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

louisa
Gast

hi mein bruder heist auch laurin und sieht auch genau aus wie er ihr könntet doppelgänger sein !!!

Caya
Gast

So ein süßer Junge mit einem schönen Namen. Ich war so geschockt als aufeinmal der Beitrag kam. :( Ich wünsche euch noch viel Kraft und Glück und ich hoffe ihr konntet es bis jetzt verarbeiten.

Grüße Caya und Tom mit unseren Kindern: Alara,Laurie und Babybauch

Meike
Gast

Oh mein Gott, ich bin gerade völlig sprachlos. Ich lese diesen wunderschönen Namen und schaue mir das zuckersüße Bild an und denke, mein Gott, was ein süßer Junge! Und dann lese ich die Einträge und kann es einfach nicht fassen...

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft... Ihr werdet sie brauchen, euer ganzes Leben lang...

Gruß Meike mit Söhnchen Noel Eliah

Elios
Gast

Was ein süßer Junge! Ich kann es nicht fassen wie ungerecht diese Welt ist. Ich hoffe das ihr so etwas nie wieder miterleben müsst, das ihr und eure Kinder gesund bleibt und das Laurin im Himmel über euch wacht und aufpasst, das seine Geschwister nicht so schnell in den Himmel entschweben.
Ich habe das hier gefunden:
Als Gott seine Englein zählte,

merkte er das eins fehlte,

und er ging und wählte.

Manche mögen diesen Spruch nicht, ich finde er ist sehr berührend.

Alles alles Gute euch!
Elios und Nadine mit Kids

Manuela
Gast

Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass der kleine Laurin Elias von uns ging.
Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut und Ihr (soweit das überhaupt möglich ist) habt den Tod Eures Sohn verarbeitet.
Er ist viel zu früh von uns gegangen, aber haltet die schönen Zeiten in Erinnerung. Irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen und zusammen an diese Zeit denken.

Ich wünsche Euch, als Eltern, Silja und Marei, als Schwestern, viel Kraft!
Die Liebe ist stärker als der Tod!

Lg, Manuela mit den Kindern

Susann
Gast

Hallo Anna,
Ich bin völlig entsetzt wenn ich das lese mein Sohn heißt auch Laurin-Elias ist ein Stier und ist auch montags geboren nur 2008.Es tut mir sehr leid für euch es ist alles immer so ungerecht im Leben, aber er wird immer bei euch sein.Lg Susann

Steffi
Gast

Das ist ja Unfassbar! Er ist so schlimm gestürzt, dass er gestorben ist??? Das ist ja kaum zu glauben. Tiefes Mitgefühl...bin sehr berührt.

Li
Gast

das tut mir alles so leid

Anna
Gast

Er ist unserem Kindermädchen nach dem Baden die Treppen runtergefallen,sie hatte ihn eingecremt, er ist zur Treppe gerannt und Annika wollte ihn aufhalten hat ihn nicht zu fassen gekriegt.#Ich werde ihn nie vergessen

Steffi
Gast

Ich kann mich da nur anschliessen... Die Beiträge sind ja noch garnicht weit auseinander...War es ein Unfall? Das ist wirklich das schlimmste, was einer Mutter passieren kann... Tiefes Mitgefühl!!!

Christiane
Gast

entschuldigt bitte, aber kann man das hier irgendwie doch mal kurz aufklären, wieso wird plötzlich von Tod gesprochen und beileid geschrieben ? wie kann ein so süßer junge plötzlich weg sein ? ist furchtbar sich das vorzustellen, wieso denn ?

Manuela
Gast

Auch ich habe von dem Schicksal des Kleinen gehoert. Ich wuensche Euch viel Kraft.

Eurem Kleinen geht es bestimmt gut, denn die Menschen die man liebt leben in Eurem Herzen weiter.

LG Manuela mit Henrik, Lasse, Emil, Mats und klein Neele

Maya
Gast

Mein herzliches Beileid!!

Lg Maya

Tanja
Gast

Auch von mir mein herzliches beileid
Eurem kleinen Engel geht es bestimmt gut
Viel Kraft Tanja

Melanie
Gast

Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt.


Ich hoffe eurem Laurin geht es dort, wo er ist gut! Mein herzliches Beileid! Melanie mit Linas und Maike

Anna
Gast

Lieber Laurin !
Ich hoffe es geht dir gut da oben im Himmel und du hast auch gar keine Schmerzen mehr.
Wir werden dich für immer lieben und du wirst immer mein Sohn bleiben !

Anna
Gast

Ich meinet Eintrag nicht Autrga...;)

Anna
Gast

Hey Ava
Danke für deine Auftrag,ja er hat mich beim bügeln gesehn und lautstark nach einem Bügeleisen verlagt..wi hatten noch eins von Marei,also hab ich ihm das gegeben und er hat "mitgebügelt"
;)
Lg Anna

Ava
Gast

Euer einziger Junge ist auch ein super Bub. Schmeißt sogar schon mit seinen 2 Jahren den Haushalt! Das nenne ich mal einen Gentleman.!

Lg Ava

Annabella
Gast

Hey mein kleiner Junge,
Du wirst mal ein ganz ganz großer Herzensbrecher sein !
Alles Liebe
deine Patentante Annabella

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Laurin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Laurin Tristan

    Ein Kind ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich bin so glücklich das es meinen Sohn gibt.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Laurin Alexander

    Willkommen im Leben, kleiner Zwergenkönig! LAURIN, Du bist das Beste, was uns je passiert ist - wir sind ...