Laurin Alexander

Albumeintrag vom kleinen Laurin Alexander, der am 26.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Laurin wurde im Sternzeichen Widder geboren

Willkommen im Leben, kleiner Zwergenkönig! LAURIN, Du bist das Beste, was uns je passiert ist - wir sind so stolz und glücklich, dass Du geboren bist. Du unser süßer Babyschatz, wir lieben Dich unendlich und sind immer für Dich da. Wir hoffen, dass Dein Lebensweg lang und glücklich sein wird und dass der Segen Gottes und seine Engel Dich immer begleiten werden. DANKE lieber Gott, dass Du uns diesen gesunden und wundervollen Sohn geschenkt hast.

Über mich

  • Name: Laurin Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 26.03.
  • Geburtszeit: 18:48 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Saarlouis
  • Eltern: Ines & Sascha

Der Albumeintrag von Laurin Alexander wurde bereits 4077 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rebecca
Gast

Süßer Name, süßes Kind, passt ja ;D
Alles Gute an "Den Zwergenkönig" und die stolzen Eltern! Rebecca und Matteo mit Romeo und Raffael (Zwillinge), Dana Celine, Lana Estelle (im Babyalbum)

Claudia5
Gast

Laurin ist ein wunderschübscher Name und auch Alexander gefällt mir gut. Mein Sohn heißt auch Laurin, er ist drei Monate älter.

Anna
Gast

Süßer kleiner Kerl der Name gefällt mir nicht so!!
Viel Glük noch!

Elina
Gast

So zucker süß!!
was für ein goldschatz!!!

Theresia
Gast

Liebe Ines, lieber Sascha!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem TOLLEN Geschmack! Mein Sohn heißt ebenfalls Laurin Alexander (die beste Kombination, die es gibt!) - Ende 2006 geboren... ;o)

Melanie
Gast

Supersüß, dieser Goldschatz!

Ich wünsche Laurin auf seinem Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit!

Lg, Melanie
mit Tim Niklas und Ben Henrik (beide auch im Babyalbum)

Anne
Gast

Ein sehr süßer kleiner Kerl mit einem wunderschönen Erstnamen.

Viel Glück und eine Menge Spaß mit dem kleinen Laurin.

Liebe Grüße von der kunter bunten Patchworkfamilie, Magdalena und Manuel mit Corentin, Vincent, Ricarda, Laurens, Tristan, Thyra und bald Milan.

Lucille und David
Gast

Sehr süß euer kleiner, wirklich ein Prachtkerl!

Viel Glück und Gesundheit dem kleinen Laurin und auch dem Rest der Familie.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Jacqueline 35 Jahre
Gast

Na das hört sich aber nach ganz stolze Eltern an. Wenn ich mir den kleinen so anschaue, dann kann ich euch verstehen. Zuckersüß der kleine. Viel Glück mit dem Kleinen. LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Laurin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Laurin Tristan

    Ein Kind ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich bin so glücklich das es meinen Sohn gibt.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Laurin Elias

    Laurin, du und deine Geschwister, Marei und Silja sind das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich ...