Laurin Tristan

Albumeintrag vom kleinen Laurin Tristan, der am 07.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Laurin wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ein Kind ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich bin so glücklich das es meinen Sohn gibt.

Über mich

  • Name: Laurin Tristan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 07.10.
  • Geburtszeit: 13:51 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2810 g
  • Geburtsort: Rottweil
  • Eltern: Nicole und Christian

Der Albumeintrag von Laurin Tristan wurde bereits 6921 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 21:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ich
Gast

nun ist er schon 5!

Claudia5
Gast

Was für ein Zufall-mein Sohn heißt auch Laurin Tristan. Ein wunderschöner Vorname! Laurin ist ja mittlerweile leider immer häufiger,aber Tristan ist immer nochsehr selten. Alles Gute!

Anne
Gast

Wow. Was für ein süßer kleiner Kerl mit einem wirklich fantastisch tollen Namen!

Viel Glück und vorallem Spaß mit dem kleinen Kerl..

Liebe Grüße von der kunter bunten Patchworkfamilie, Magdalena und Manuel mit Corentin, Vincent, Ricarda, Laurens, Tristan, Thyra und bald Milan

warmer Kakao
Gast

total süßes Baby. Und gratuliere, das ist wirklich einmal eine hervorragend gelungene Namenskombi.
Alles Gute im Leben!

Silke
Gast

Mein Sohn heißt Tristan, sehr schöner Name.
Laurin gefällt aber auch.

Alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit, wünscht Silke mit Tristan und Lucie

Anja
Gast

Alles Gute den lieben Eltern.Mein Sohn heißt Laurin Simon und wird am 29. August 8 Jahre alt. Viel Glück und Spaß für die kommenden Jahre.

Yvonne
Gast

Mir gefällt der Name Laurin sehr gut. Bin vor 2 Monaten auch Mama eines kleinen Jungens geworden, den wir Maris genannt haben (auch hier im Album zu sehen). Ein paar Tage später habe ich dann den Namen Laurin entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Unseren nächsten Sohn, sollten wir einen bekommen, würden wir so nennen.
Alles Gute mit eurem Laurin senden Yvonne mit Maris Gabriel

ICH
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Laurin!
Wir werden im Frühjahr auch Eltern eines Sohnes und werden ihn ebenfalls Laurin nennen!
Schade, dass manche nichts besseres zu tun haben, als sich dumme Sprüche zu Namen auszudenken...
Was bitte ist an Laurin denn weiblich???
Liegt evtl. an der nicht korrekten Aussprache...aber vielleicht sagen diese Personen ja auch Martiiin und Kariiin ;-)

VLG :-)

Christian
Gast

Hallo Ines sind nicht aus Rottweil sondern Spaichingen
Gruss Papa von Laurin

Ines
Gast

Sehr süß =) und wunderschöner Name.
Ihr kommt aus Rottweil? Dann lass ich mal liebe Grüße Von Villingen da =)

Christian an Gerd
Gast

Das hat hier ja wohl nichts zu suchen oder? Ich finde es traurig dass es Menschen gibt die solche Begriffe in einem öffentliche zugänglichen Bereich benutzen. Für solche Kommentare gibt es andere Bereiche im Internet aber nicht hier. Und damit du (Gerd) weißt wer das geschrieben hat ich bin der Papa von Laurin. Also laß in Zukunft solche Sprüche ich beleidige dich ja auch nicht wegen deines Namens.

Lorenz
Gast

Alles Gute kleiner Laurin Tristan!

Du hast einen wundervollen Namen

Lorenz
Gast

Alles Gute kleiner Laurin Tristan!

Du hast einen wundervollen Namen

Maya
Gast

Glückwunsch, stolze Eltern. Meiner kleiner Bruder auch heißt Laurin Hieronymus.

Ralf
Gast

Glückwunsch, stolzer Papa! Unser kleiner Sohn heißt Laurin Bennet.

Christian
Gast

Hallo ich bin der Papa von Laurin ich wollte nur sagen das Laurin ein Name für Jungen ist. Manche denken sofort an ein Mädchen deshalb der zweite Name.

anna
Gast

wenn ich Laurin höre,deke ich als erstes an ein Mädchen sorry
ist aber ein Junge oder ?

Lisa
Gast

Ich wusste garnicht das es den Namen gibt.Aber da er existiert finde ich ihn nicht schlecht.Alles Gute Laurin Tristan!!!
lg, Lisa

Laura
Gast

Laurin Tristan, der name ist spitze! Viel Glück in deinem Leben Laurin Tristan

Luisa
Gast

Wiiiie putzig!!! Ich wünsche euch, dass euer Sohn euch viel Freude macht!! Alles Gute, Luisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Laurin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Laurin Elias

    Laurin, du und deine Geschwister, Marei und Silja sind das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich ...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Laurin Alexander

    Willkommen im Leben, kleiner Zwergenkönig! LAURIN, Du bist das Beste, was uns je passiert ist - wir sind ...